Agritechnica 2017 - unser Rückblick

Agritechnica 2017 - Unser Messerückblick inkl. TORION Testfahrt.

Die weltgrößte Landtechnikmesse in Hannover, die AGRITECHNICA, konnte in diesem Jahr rund 450.000 Besucher verzeichnen.

Wir freuen uns, dass wir uns auch in diesem Jahr mit unserem Beregnungsaggregat zu den Ausstellern zählen konnten. Unser Stand war täglich gut besucht und wir konnten sowohl bestehende Kundenbeziehungen vertiefen als auch neue Kontakte knüpfen.

Unser Team war jeden Tag mit mehreren Mitarbeitern auf der Messe und so konnten wir nicht nur auf unserem Stand präsent sein, sondern uns auch selbst ausgiebig über die neueste Technik auf dem Markt informieren.

Am Freitag wartete noch ein besonderes Ereignis auf einen unserer Kunden - der neue TORION Radlader von CLAAS stand zur Probefahrt bereit!

Bei strahlendem Sonnenschein ging es für Herrn Ostermeyer mit dem Shuttle Bus zum nahegelegenen Testgelände der Radlader. Er konnte sich seine Wunschradler aussuchen und sie ausgiebig auf Herz und Nieren testen.

Sein Resümee war sehr positiv und wir freuen uns, dass wir für einen unserer Kunden diese Probefahrt auf der Agritechnica organisieren konnten.

Wir blicken zufrieden auf die letzte Woche zurück und freuen uns bereits jetzt auf die Agritechnica 2019!

 

Zurück

Copyright 2018 © Landtechnik Bank GmbH
Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihren Besuch effizienter zu machen und Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Weitere Infos
OK