Aktuelles (Detailseite)

Die neue Werkstatthalle nimmt Form an

Nachdem die Stahlkonstruktion und das Dach fertig waren, ging es mit der Verkleidung der Halle weiter, dabei ist uns der Schnee Anfang des Jahres 2021 vorerst dazwischen gekommen. Als die Temperaturen es möglich machten, dauerte es nicht lange und die Halle stand fertig eingekleidet da. Die Tore und Türen wurden geliefert und eingebaut, ein paar Tage später war auch das Vordach an der Frontseite fertig. Innen wurde die Isolierung mit dem Lochblech verbaut, das Thema Lärmschutz für die neue Halle war uns sehr wichtig, wir möchten einen angenehmen Arbeitsplatz für unsere Mitarbeiter schaffen. Auch der neue Kran, der übrigens für 8 Tonnen zulässig ist, ist bereits verbaut worden. Diese Woche ist die Fertigstellung des Fußbodens unser Highlight. Wir kommen der fertigen Werkstatthalle immer ein Stück näher.

Wir werden euch hier aber auch auf Instagram und Facebook auf dem Laufenden halten und weiterhin berichten.

Zurück

Copyright 2024 © Landtechnik Bank GmbH