Aktuelles (Detailseite)

Erntebier 2017. Wieder ein voller Erfolg.

Nach dem positiven Feedback zu unserem ersten Erntebier in 2016 stand für uns ganz klar fest, dass wir auch in 2017 die Ernte gemeinsam mit unseren Kunden, Geschäftspartnern und Freunden abschließen möchten.

Mit rund 200 Gästen konnten wir den Abend bei ausgedehnten Gesprächen, rustikal gegrillten Hähnchen und genügend Kaltgetränken genießen - So macht Feiern Spaß!

Doch das Highlight des Abends war die Neuheitenpräsentation von CLAAS.

Unser Traktorenbeauftragter bei CLAAS, Ralf Diestelhorst, hat alles gegeben, um den ARION 510 und ARION 660 noch vor der Agritechnica zu uns zu bringen.

Die Produktpräsentation erfolgte exklusiv für unsere Veranstaltung und somit war das Erntebier 2017 ein voller Erfolg!

Wir freuen uns auf die nächste Feier.

 

Zurück

Copyright 2024 © Landtechnik Bank GmbH