Aktuelles (Detailseite)

Hagen hat seine Gesellenprüfung bestanden!

Hagen Pannock hat am 01.08.2017 seine Ausbildung zum  Land- und Baumaschinenmechatroniker in unserem Unternehmen begonnen. 

Dreieinhalb Jahre später, im Januar 2021, hat er die Ausbildung erfolgreich bestanden. 

Normalerweise ist die Freisprechung eine prägende und schöne Erfahrung für alle Absolventen. Wir bedauern sehr, dass Hagen aufgrund der Corona Pandemie auf dieses Ereignis verzichten musste. 

In unserem Team wurde er trotz alledem bestmöglich beglückwünscht und wir sind sehr stolz und froh darüber, dass Hagen uns weiterhin als wertvoller Geselle erhalten bleibt!

Die Verstärkung im Azubi-Team ist auch bereits gesichert. Am 01.08.2021 stellen wir wieder zwei neue Auszubildende in der Werkstatt ein. 

Zurück

Copyright 2023 © Landtechnik Bank GmbH