Aktuelles (Detailseite)

Wir gratulieren Kay Digwa zu seiner bestandenen Meisterprüfung

Kay Digwa hat 2013 seine Ausbildung als Land- und Baumaschinenmechatroniker bei uns im Betrieb begonnen, schon dort waren wir von ihm und seiner guten Arbeit überzeugt. Seine Ausbildung beendete er dann 2017 als Innungsbester. Seitdem hat er unser Team als Geselle unterstützt. Nun dürfen wir stolz verkünden, dass er seine Meisterprüfung bestanden hat. Wir freuen uns über die berufliche und persönliche Weiterentwicklung unseres Kollegen und sind froh, dass er unser Unternehmen mit seinen neuen fachlichen Qualifikationen weiterhin unterstützt.

Jonas Wietfeld hat seinen Meistertitel seit 2016 und Andreas Bormann hat seine Meisterprüfung 2017 bestanden. Unsere drei Jungmeister sind absolute Teamplayer und bereichern unser Unternehmen mit ihrem Engagement, Ehrgeiz, Bereitschaft und Wissen.

Zurück

Copyright 2019 © Landtechnik Bank GmbH