Aktuelles (Detailseite)

Stefan Schramm - 25 Jahre Betriebszugehörigkeit

Wir dürfen in diesem Jahr ein ganz besonderes Jubiläum feiern: Unser Kollege Stefan Schramm kann auf 25 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken!

Bereits seine Ausbildung hat Stefan bei uns absolviert und ist uns als zuverlässiger, motivierter und gewissenhafter Mechaniker erhalten geblieben. In all den Jahren hat er an unglaublich viel Erfahrung dazugewonnen und seit mehr als zwei Jahrzehnten gilt seine Leidenschaft und sein Engagement vor allem den Mähdreschern!

Wir betreuen derzeit rund 80 Mähdrescher und jeden einzelnen hat Stefan bereits "in der Hand" gehabt! Wir schätzen Stefan jedoch nicht nur als wirklichen "Schraubergott", sondern auch als hilfsbereiten, ehrlichen und liebenswürdigen Kollegen in unserem Team.

Wir freuen uns auf die weiteren gemeinsamen Jahre und Projekte mit Dir, Stefan!

Stefan Schramm feiert 25 Jahre Betriebszugehörigkeit
Stefan Schramm (li) mit Heiner Bank (re) bei der Danksagung zu seinem Jubiläum.

Zurück

Copyright 2024 © Landtechnik Bank GmbH