Aktuelles (Detailseite)

Kay Digwa ist Innungssieger

Wir sind sehr glücklich und stolz auf unseren jungen Gesellen Kay Digwa, der seine Ausbildung in unserem Unternehmen als Innungsbester abgeschlossen hat.

Kay leistete bereits während seiner Ausbildung sehr gute Arbeit, weshalb der unbefristete Übernahmevertrag ein Jahr vor dem Ausbildungsende schon bestand.

Wir waren uns dort schon sicher, dass wir mit Kay eine wertvolle Bereicherung für unser Gesellenteam haben. Zum Jahresanfang wurde ihm außerdem bereits ein eigenes Kundendienstfahrzeug eingerichtet.

Seine Leistungen in der Abschlussprüfung zum Land- und Baumaschinenmechatroniker bestätigen uns unsere vorherigen Einschätzungen nun vollkommen!

Wir sind alle schon sehr gespannt, wie sich Kay bei dem Landesentscheid schlagen wird und freuen uns auf die gemeinsame Arbeit in der Zukunft.

Kay Digwa hat seine Ausbildung als Innungsbester abgeschlossen
v. li. n. re.: M.Schlicker, H.Bank, K.Digwa, K.Eilmann bei der Gratulation zum Innungssieger

Zurück

Copyright 2024 © Landtechnik Bank GmbH