Aktuelles (Detailseite)

Renntag der Landwirtschaft

Im Juli 2019 haben wir zwei Arion 420 zur Bahnpflege, Anlagenpflege und zum Transport der Startboxen an den Hannoverschen Rennverein verkauft.

Im Rahmen der neuen Geschäftsbeziehung mit dem Hannoverschen Rennverein haben wir ein Pferderennen erworben.

Wir sind sehr stolz, dass nun Maschinen der Firma Claas, mit uns als Ansprechpartner, den Alltag auf der Pferderennbahn in Hannover erleichtern.

Am 15.09.2019 war es so weit, der Renntag der Landwirtschaft hat begonnen. Die Hannoverschen Jagdhornbläser haben zu Eröffnung gespielt. 

Die Landtechnik Bank-Trophy mit 2200 m war das 3. von 10. Rennen an diesem Tag. 

All unsere Mitarbeiter haben fleißig gewettet, angefeuert und gelacht. Zwischen den Rennen gab es weitere Vorführungen wie zum Beispiel die Große Quadrille des Instituts

für klassische Reiterei Hannover.

Neben den Aktionen auf der Rennbahn, gab es auch noch diverse Stände auf dem Bauernmarkt mit Kleidung, Tierzubehör, Gewinnspielen, Attraktionen für Kinder, eine Western-Show

und eine kleine Vorstellung mit Hunden. Unser ganzes Landtechnik-Bank Team hat den Tag auf der Rennbahn bei strahlender Sonne sehr genossen. 

Den Ehrenpreis haben Heiner Bank und Michelle Schlicker an den Gewinner in der VIP-Garden-Lounge übergeben.

Mit der Ausstellung der Maschinen, der Werbung auf den Fahnen und der Bekanntgabe und Vorstellung der Sponsoren der Rennen, hatten wir eine perfekte Möglichkeit unser

Unternehmen zu repräsentieren. Es war ein schöner Tag mit vielen spannenden Attraktionen, mit ausgezeichneter Verpflegung in der VIP-Garten-Lounge und tollem Wetter. Es war eine

schöne Gelegenheit mit allen Mitarbeitern und Geschäftspartnern zusammen zu kommen. Wir haben den Tag sehr genossen!

Zurück

Copyright 2024 © Landtechnik Bank GmbH