Aktuelles (Detailseite)

Unser Ernteabschluss

Die arbeitsintensivste Zeit ist nun vorbei, zum Ernteabschluss haben wir uns eine tolle Aktivität überlegt. Wir haben eine sehr sehenswerte Segway-Tour durch das grüne Hannover

gemacht. Unser Team schätzt solche Ausflüge sehr, es ist eine tolle Möglichkeit die Gemeinschaft auch außerhalb der Arbeit zu stärken.

Nach einer kurzen Einführung in das Equipment, ging die Reise auch schon los. Unsere Truppe ist zuerst Richtung Hemmingen zum Funkturm gefahren, an der Leine und Ihme entlang

und durch die Leinemasch bis kurz vor Laatzen – auf dem Rückweg sind wir an der „Döhrener Wolle“ und ein Stück am Maschsee vorbei gefahren.

Nach der zweistündigen Tour durch die Natur, ging es weiter in ein tolles Burger-Restaurant, wo auch noch der weitere Abend verbracht wurde.

Zurück

Copyright 2024 © Landtechnik Bank GmbH