Aktuelles (Detailseite)

Es war eine tolle Veranstaltung

Auch dieses Jahr haben wir es uns nicht nehmen lassen zum Abschluss der Ernte mit Kunden, Geschäftspartnern und Freunden ein gemeinsames Erntebierfest zu feiern.

Mit über 200 Gästen konnten wir den Abend mit gegrillten Hähnchen und ausreichend Kaltgetränken genießen und ausklingen lassen.

Das Highlight des Abends war die Vorstellung der neuen Lexion Generation durch Gebhard Söchtig und Heiner Bank.

Die Maschine war den ganzen Abend zur Besichtigung mit in der Werkstatthalle, Ralf Diestelhorst und Gebhard Söchtig standen auch nach dem Vortrag für jegliche Fragen zur Verfügung.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die mit uns an diesem Abend gemeinsam getrunken, gelacht und gefeiert haben.

 

Wir freuen uns auf die nächste Feier!

Zurück

Copyright 2024 © Landtechnik Bank GmbH