Aktuelles (Detailseite)

Videodreh!

Nun sind sie fertig - unsere ersten Videos!

Dank unserem sehr flexiblen Filmteam ist es uns neben der Ernte noch gelungen unser Videoprojekt in die Tat umzusetzen. Wir sind sehr zufrieden und begeistert über die schönen Aufnahmen und vor allem über den vermittelten Inhalt der Videos!

Was sagt mehr aus über unsere Arbeit und unsere Firma, als die Meinungen unserer Kunden und Mitarbeiter? Wie können wir unser Arbeitsumfeld und unseren Arbeitsalltag besser beschreiben, als in Bildern?

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei unseren Landwirten Jürgen Hartmann, Georg Hartmann, Henning Dusche, Carl-Friedrich Bode und Ernst Köhler für Ihr Engagement bedanken, bei unserem Videodreh mitgewirkt zu haben! Die Zusammenarbeit gestaltete sich sehr harmonisch, wodurch wir letztendlich tolle Aufnahmen einfangen konnten!

Die gedrehten Videos können Sie hier einsehen!

Zurück

Copyright 2024 © Landtechnik Bank GmbH