Aktuelles

NEWS BEREICH

AKTUELLES

Aktuelle Informationen

In den letzten Wochen des Jahres 2012 begannen die Bauarbeiten für unsere neue Lagerhalle, die erfreulicherweise Ende Januar 2013 fertiggestellt worden ist.

Da wir jedem Kunden mit der bestmöglichen Betreuung und Beratung beim Kauf einer Neu- oder Gebrauchtmaschine zur Verfügung stehen wollen, haben wir uns dafür entschieden, unser Fachgebiet "Maschinenverkauf" mit einem zusätzlichen Verkaufsberater zu komplettieren.

30-jähriges Jubiläum! Solch eine Betriebszugehörigkeit ist nicht selbstverständlich, sie zeichnet ein vertrauensvolles und reibungsloses Arbeitsverhältnis aus.

Für den An- und Verkauf von gebrauchten Landmaschinen nutzen wir seit nun 10 Jahren aktiv und mit Erfolg die Internetplattform Traktorpool.

Landtechnik Bank setzt sich mit einem aufbereiteten Waschplatz für umweltbewusste Investitionen ein!

Copyright 2024 © Landtechnik Bank GmbH