Aktuelles

NEWS BEREICH

AKTUELLES

Aktuelle Informationen

Unser Mitarbeiter Harissis Gountoudis hat sich für eine Zusatzqualifikation engagiert und die Prüfung mit Bravour bestanden!

Durch den Anschluss unserer RTK-Anlage können wir nun alle gängigen Lenksysteme von verschiedensten Fabrikaten steuern.

Unser ehem. Auszubildender Jonas Wietfeld hat seine Gesellenprüfung im Januar dieses Jahres erfolgreich gemeistert und steht Ihnen seitdem als Geselle zur Verfügung!

Alle Schäffer Lader Produkte sind ab sofort bei uns zu erhalten!

Nun sind sie fertig - unsere ersten Videos!
Dank unserem sehr flexiblen Filmteam ist es uns neben der Ernte noch gelungen unser Videoprojekt in die Tat umzusetzen.

Neben Lasse Stache, der seine Ausbildung als Landmaschinenmechaniker im letzten Jahr bei uns begonnen hat, können wir in diesem Jahr gleich zwei neue Auszubildende begrüßen!

Copyright 2024 © Landtechnik Bank GmbH